Besuch im Jugendklub Förderstedt – Gut, dass es den Klub gibt, aber die Ausstattung ist veraltet und defekt. Aus diesem Grund lässt die Besucherzahl der jungen Menschen rapide nach.
Eines der ersten Themen auf meiner Agenda und dies sollte es von jedem ambitionierten Volkspolitiker sein.
Ich gebe zu, ich war eine Weile schon nicht mehr in den Klubs und habe bisher auch noch keinen „Hilferuf“ bekommen. Auf die reagiere ich ja immer, aber es war mir wirklich nicht bewusst, dass die Zustände so schlimm sind.
Eine Schande, dass es so weit gekommen ist.
Meine Frau und ich sind gleich los gefahren und haben erst mal vernünftige und wertige Lederbälle von Sport Koppius gekauft. Nicht mal die waren da.
Der Fernseher defekt, der Billardtisch defekt und und und.
Wenn da nicht umgehend was getan wird brauchen wir uns nicht wundern wenn die Kinder und Jugendlichen auf der Straße abhängen.
Ich frage mich die ganze Zeit, wie kann es sein, dass es überall nur Baustellen gibt?
Zu tun war immer etwas, aber es häuft sich! Wo bitte sind die zuständigen Ämter?

Comments are closed